Mannschaftsmeisterschaft

Hallo zusammen

Die 1. Runde der Aargauer Mannschaftsmeisterschaft 2019 ist bereits zu Ende. Trotz mässigen Schiessresultaten sind die zwei Mannschaften der SG Oberentfelden gut in die Saison gestartet.

Die 1. Mannschaft belegt mit bescheidenen 1503 Punkten den 1. Platz in der 1. Liga, Gruppe 1. Der Vorsprung auf die zweitplatzierte SV Mättenwil  beträgt 7 Punkte und auf die FSG Rudolfstetten-Friedlisberg, welche sich auf den 3. Platz befindet, sogar schon 16 Punkten. Somit stimmt der Kurs Richtung Barrage.

Auch die 2. Mannschaft ist verhalten in die Saison gestartet und belegt mit 1431 Punkten in der 2. Liga, Gruppe 1 den 6. Platz. Dank einem super Kniend-Resultat von Alexander mit 191 Punkten beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze aber 8 Punkte.

Die 2. Runde muss bis am Mittwoch 26. Juni geschossen werden. Ich bitte alle Schützen gemäss beiliegender Einteilung das Programm pünktlich zu absolvieren.

Wünsche euch eine schöne Zeit und „guet Schoss“ für die nächste Runde

Freundliche Grüsse
Michi