Mannschaftsmeisterschaft

Hallo zusammen

Die Aargauer Mannschaftsmeisterschaft 2018 ist bereits wieder zu Ende, dies mit einem erfreulichen Abschluss der SG Oberentfelden.

Die 1. Mannschaft zeigte eine super Schlussrunde (1526 Punkte) und sichert sich somit souverän den Gruppensieg in der 1. Liga Gruppe 1. Somit qualifiziert sich diese Mannschaft für die Barrage, welche am Samstag 10. November in Oeschgen stattfindet.

Die 2. Mannschaft hat sich gut im Mittelfeld der 2. Liga, Gruppe 2 etabliert und beendet die Saison auf dem 4. Platz. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt 98 Punkte, somit wurde der Verbleib in der 2. Liga souverän sichergestellt.

Anbei das Aufgebot für die Barrage vom 10. November in Oeschgen.

–        Roth Christian
–        Häfliger Marc
–        Sacchet Alexander
–        Burkhalter Willi
–        Hunziker Michael
–        Köchli Thomas
–        Hediger Simon
–        Hunziker Peter
–        Heuri Lukas (Ersatz)
–        Wegmüller Arthur (Ersatz)

Bitte reserviert euch dieses Datum, sollt jemand verhindert sein, bitte sofort bei mir melden.

@Alex und Chrigel

Wir wurden uns sehr freuen, wenn ihr uns dieses Jahr an der Barrage wieder unterstützen würdet, um gemeinsam den Aufstieg in die Meisterliga anzugehen. Zudem würde ich euch gerne wieder mal sehen, um einige Worte mit euch auszutauschen. Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und „guet Schoss“ für die restliche Saison.

Freundliche Grüsse
Michael