Kategorie-Archiv: Allgemein

Einladung Endschiessen 2019

Zum offiziellen Abschluss der Schiesssaison 2019 findet am Samstag 5. Oktober 2019 wieder unser traditionelles Endschiessen statt. Abwechslungsreiche Stiche und tolle Preise warten auf euch. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

05. Oktober 2019
10:00 – 12:00 / 13:30 – 15:30

Schiessanlage Obertel Suhr

Zum Absenden treffen wir uns dann zwei Wochen später, am 19. Oktober 2019, im Römerguet zu einem feinen Essen.

Erfolgreicher Schulsport Oberentfelden im 10m Luftgewehrschiessen

Am letzten Freitagabend schoss Marion Obrist (Schulsport Mädchen in Oberentfelden) bei der Elite der Sportschützen Muhen mit. Sie erzielte, mit Jahrgang 2002, mit 386 von (400 Punkten) das Topresultat der Gruppe,was schlussendlich für alle zum hervorragenden 2.Platz reichte.

Am Samstag schoss Sie bei den Junioren U21 um den Aargauermeister Titel.

Im Vorprogram noch vierte, steigerte sie sich im Final noch auf den 2.Platz! Stolz holte Sie sich auf dem Podest die Silbermedaille ab.
Am Sonntag nahm der Schulsport Oberentfelden an den Nachwuchs-Aargauermeisterschaften im 10m Luftgewehrschiessen teil. Es gab wieder einmal viele Kränze für unsere Schützen!!!
und Gold
Marion Obrist gewinnt in ihrer Kat. mit 190 von (200 Punkten) die Goldmedaille!!!

Die Schulsportleiter, Wegmüller Arthur und Simon Hediger, der SG Oberentfelden und die Sportschützen Muhen gratulieren allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen.

In den drei Tagen wurden von allen Teilnehmern mitgefiebert, sich konzentriert und fokussiert, aber es war auch eine Menge Spass dabei. Auch das Austauschen untereinander kam nicht zu kurz.
Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung über drei Tage in der Kaserne in Aarau.