Aargauer Mannschaftsmeisterschaft

Hallo zusammen
Die Aargauer Mannschaftsmeisterschaft 2017 ist bereits wieder zu Ende, dies mit einem erfreulichen Abschluss der SG Oberentfelden.

Die 1. Mannschaft zeigte eine gute Schlussrunde (1520 Punkte) und verbessert sich in der 1. Liga Gruppe 2, auf den 1. Platz. Somit qualifiziert sich diese Mannschaft souverän für die Barrage, welche am 11. November in Oeschgen stattfindet.

Die 2. Mannschaft hat sich gut im Mittelfeld der 2. Liga, Gruppe 3 etabliert und beendet die Saison auf dem 5. Platz. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt über 100 Punkte, somit wurde der Verbleib in der 2. Liga souverän sichergestellt.

Anbei das Aufgebot für die Barrage vom 11. November in Oeschgen. Leider haben wir bereits einige Absagen zu verzeichnen, Christian Roth, Sacchet Alexander, Hediger Simon und Fedrigotti Franco.

–        Köchli Thomas
–        Häfliger Marc
–        Heuri Lukas
–        Burkhalter Willi
–        Hunziker Michael
–        Hunziker Peter
–        Peier Christian
–        Wegmüller Arthur
–        Siegenthaler Philipp (Ersatz)
–        Burkhalter Lukas (Ersatz)

Bitte reserviert euch dieses Datum, sollt doch jemand verhindert sein, bitte sofort bei mir melden.

Resultate

Wünsche euch eine schöne Zeit und „guet Schoss“ für die restliche Saison.

Freundliche Grüsse
Michi