Archiv für den Monat: Dezember 2016

Todesanzeige Hanspeter Meyer – von Känel

Geschätzte Mitgliederinnen und Mitglieder,

am 17. Dezember 2016 ist unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemalige Schützenmeister Hanspeter Meyer – von Känel im Alter von 73 Jahren für immer von uns gegangen.

Wir sprechen den Angehörigen unser tiefstes Beileid aus und wünschen Ihnen für die kommende, schwere Zeit viel Kraft und Mut.

Die Abschiedsfeier findet am kommenden Dienstag, 27. Dezember 2016 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche Oberentfelden statt.

Alle, welche es sich einrichten können, an dieser Feier teilzunehmen, sind gebeten, sich um 13.45 Uhr vor der Kirche zu besammeln. Wir gehen dann gemeinsam in die Kirche hinein.

Tenue: Bitte dafür unsere offizielle, schwarz-gelbe Vereinsjacke tragen. Besten Dank.

22. Dezember 2016

Euer Präsident
Thomas Furter

Einladung des SB Buchs zum Winterschiessen

Wir sind als Gastsektion an das Winterschiessen des SB Buchs eingeladen!

  • Samstag 7. Januar 2017, 13.00 – 15.30 Uhr, RSA Lostorf Buchs
  • Scheibe A10, keine Probeschüsse, 10 Einzel
  • Pro Teilnehmer 20 CHF (inkl. Munition und Zobig)
  • Zobig ab ca. 16.00 Uhr in der Schützenstube, Absenden ca. 16.45 Uhr

Anmeldung bis Dienstag, 03. Januar 2017 an Thomas Furter per SMS 078 796 86 59 oder E-Mail thomyfurter(at)bluewin.ch

Ich hoffe auf eine grosse Beteiligung unserer Sektion und freue mich auf diesen gemütlichen, freundschaftlichen Anlass !!!

Einladung SB Buchs Winterschiessen 2017

Bis dahin wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr!

Mit kameradschaftlichem Schützengruss

Euer Präsident
Thomas Furter